Rückführungen und Karma-Arbeit

Rückführungen (ohne Hypnose) werden gerne angewandt, um Themen der Vergangenheit zu hinterfragen, verständlich und sichtbar zu machen. Dabei kann in die eigene Vergangenheit zurückgereist werden als auch in die verschiedenen Seelen-Leben welche man schon geführt hat.

Viele fragen sich: "Habe ich schon einmal gelebt?", "War ich Mann oder Frau?", "Hatte ich in früheren Leben eine schöne Zeit und ein langes Leben?" Du kannst bei der Rückführung gerne hinter den Vorhang blicken. Zudem ist es möglich, Themen des aktuell geführten Lebens an ihrer Wurzel in der Vergangenheit zu packen.​

Die Schatten Deiner vergangenen Leben haben ihren Platz in der aktuellen Zeit. Reise zurück und löse Dich von den Ketten, den Einschränkungen, den Gefahren, den Sorgen. 

Vielleicht gibt es Konflikte mit Menschen in Deinem Leben - deren Ursache aber in einer früheren Zeit liegen?

Leid, welches Du erfahren musstest, muss nicht mehr in Deinem jetzigen Leben seinen Platz haben.

Es ist möglich Einsicht zu nehmen und karmische Zusammenhänge aufzudecken, gemeinsam zu erfahren und zu deuten. 

Körper - Geist - Seele -> alle dürfen zusammenarbeiten um Heilung im Ganzen zu finden.

Intuitions-Training

Vertraue Deinem Bauchgefühl – höre auf Deine Intuition – es wird richtig sein…

Wie oft in Deinem Leben stehst Du an Weggabelungen und Du überlegst –„ wähle ich nun den rechten oder den linken Weg, welcher wird der richtige sein um ans Ziel zu gelangen?“

Beide Wege bringen Dich Deinem Ziel näher, ob es nun um Veränderung in Deinem Leben geht in Form von beruflicher oder privater Natur. Vielleicht planst Du ein neues berufliches Tätigkeitsfeld, Du stehst vor der Entscheidung Dich von Deinem Partner/Deiner Partnerin zu trennen, Du suchst ein neues Hobby für Deine Freizeit, Du wagst den Schritt mit Themen aus Deiner Vergangenheit abzuschließen,… Die Liste Deiner Wege kann noch lange fortgesetzt werden. Und diese neuen Wege die Du zu gehen hast, sie können auf kurzem Weg zum Ziel führen oder auch auf langem Wege mit vielen Umwegen und Hindernissen.

Für welchen Weg entscheidest Du Dich?

Für den längeren Weg spricht: Du erfährst mehr vom Leben und über Dich, Du machst viele neue Entdeckungen und bist auch zeitintensiver mit Dir selbst beschäftigt… Und wenn Du am Ziel angekommen bist, zurückblickst, Du hast mehr worüber Du erzählen und davon zehren kannst…

Der längere Weg – folge Deiner Intuition – vielleicht ist er der Richtige für Dich?

Wenn Du Sorge hast Dein Bauchgefühl zu schwach wahrzunehmen, gerne helfe ich Dir als dipl. Intuitionstrainerin und stehe Dir bei Deinen Themen zur Seite. Eine Lösung findet sich hier nach meiner Erfahrung nach schneller als Du denkst…

Dein Weg – Deine Intuition – Dein Bauchgefühl – geh Deine Schritte… Du alleine bist sie bis jetzt schon gegangen um zu dem zu werden, der Du jetzt bist… War es immer der linke oder bist Du auch den rechten Weg gegangen, welche Richtung schlägst Du nun ein? Es wird die Richtige sein… Vertraue auf DICH!

Call 

123-456-7890 

Email 

Follow

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram