© 2023 Wellnesshotel.  Erstellt mit Wix.com.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

...über mich...

Vor vielen Jahren legte ich meine Prüfung zur Phytologin (Kräuterpädagogin) ab. Dies war der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.
Die Leidenschaft und die Begeisterung zum Thema Natur war bei mir schon sehr lange verankert. Dieses Wissen gebe ich in Form von Kräuterwanderungen, Kräuter Workshops, Räucherungen von Haus&Hof, Kindererlebniswanderungen mit Schwerpunkt Kräuter sowie auch im Bereich der Erwachsenenbildung am WIFI OÖ weiter.

Wildkräuter, Wildfrüchte und Wildgemüse wachsen nicht in unserem Garten. Um an die Vitamine, Spurenelemente und sekundären Pflanzenstoffe zu gelangen, müssen wir raus - in die Natur!
Sie bereichern unseren Speiseplan, sorgen für eine gesündere Ernährung und sind auch ein wichtiger Bestandteil in der eigenen Hausapotheke.
Je nach Jahreszeit finden wir auf den Wiesen und in den Wäldern die unterschiedlichsten Wildpflanzen - daher lohnt es sich zu jeder Jahreszeit die Natur zu erkunden!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now