© 2023 Wellnesshotel.  Erstellt mit Wix.com.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic

Kräuterwanderung - ein Erlebnis für Jung und Alt

Das Ziel einer Kräuterwanderung: auf einfache Art und Weise erlernst Du die Inhaltsstoffe und Anwendungsmöglichkeiten von einigen Wildkräutern.

Du erhältst Tipps zum Sammeln und zur Verwendung der Kräuter.
Termine zu den einzelnen Kräuterwanderungen erfährst Du laufend auf meiner Homepage.

Gerne kannst Du mich aber auch für eine persönliche Wanderung buchen!
Es ist immer wieder ein Vergnügen, wenn ich eingeladen werde und die Kräuterinteressierten schon ungeduldig auf mich warten :-)
Gemeinsam erwandern wir eine beliebte Strecke der Kursteilnehmer/innen. Somit ist gewährleistet daß sich die Damen und Herren auch nach meiner Abreise noch am Spazier/Wanderweg das nächste Mal an einiges erinnern werden.

Nach einer ca. 1-2 stündigen Wanderung setzen wir uns dann in der Stube/dem Garten eine/r Teilnehmer/in zusammen. Gemeinsam verarbeiten wir die gesammelten Wildkräuter zu einem Aufstrich und zu einer schmackhaften Teemischung.

Mindestteilnehmeranzahl: 6 Personen
Preis pro Person: ab 35€/je nach Dauer


Mitzunehmen zu allen Wanderungen: Sitzunterlage, Schreibutensilien, Korb oder Stofftasche zum Sammeln, wetterfeste Kleidung und gutes Schuhwerk!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now